Unternehmensphilosophie
Absolute Frische, Qualität und herzlicher Service sind die zwei wesentliche Säulen, auf die MATHEWES seit über 50 Jahre erfolgreich stetzt.
Hier sind die Prinzipien nach denen wir uns 365 Tage richten:
-
Produktphilosophie
Sei über 50 Jahren arbeitet MATHEWES kontinuierlich an die Qualitätssteigerung seiner Produkte. Dabei scheuen wir keinerlei Kosten und Mühe unser Ziel zu erreichen- die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Durch diverse Qualitätskontrollen in unserem Verkaufsbereich garantieren wir absolute Frische und Einzigartigkeit.
-
Servicekultur
Das Thema Service ist ein fester Bestandteil unseres Unternehmens, an dem wir kontinuierlich arbeiteten und perfektionieren. Mit unserer Servicekultur möchten wir nicht nur unseren Kunden was Verkaufen, sondern gehen auf jeden individuellen Wunsch unseres Gastes ein, lachen mit ihnen und verschönern ihren Tag selbst, wenn es sich um wenige Augenblicke handelt. Entsprechend zählt eine freundliche, aufmerksame und herzliche Bedienung ebenso zu unserer Unternehmensphilosophie wie das qualitativ hochwertige Produktangebot und die appetitliche Tresenpräsentation während den gesamten 365 Tagen im Jahr.
Warum all das ?
Weil wir eine zwischenmenschliche Beziehung mit unseren Kunden aufbauen möchten.
Ein hohes Maß an Kundenservice kann nur dann gewährleisten werden, wenn wir dem ganzen Thema eine besondere Bedeutung verleihen. Dieser hohe Serviceanspruch spiegelt sich in der ausgeprägten Dialogbereitschaft und in einem aktiven Beschwerdemanagementprozess wider, in das die Geschäftsleitung direkt involviert ist